Urei auf der Insel der Riesen farmen (Urraptor) ³

Bereits vor einigen Wochen haben wir euch im Zuge der Patch 5.2 Testrealm Berichterstattung über die Insel der Riesen nördlich vom Kun-Lai-Gipfel informiert. Was wir zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht wussten, auf der Insel selbst droppt der derzeit der begehrte Gegenstand „Urei“. Aus diesem Urei schlüpft nach drei Tagen ein zufälliger Urraptor (Mount).

Zufällig deshalb, weil es insgesamt drei verschiedene Urraptoren gibt:

Schwarzer Urraptor (Urei) Grüner Urraptor (Urei) Roter Urraptor (Urei)

Urei auf der Insel der Riesen farmen

Urei auf der Insel der Riesen

Generell sei gesagt, jeder Dinosaurier auf der Insel der Riesen hat die Chance auf das begehrte Urei. Lediglich die Zandalari Trolle können diesen Gegenstand nicht droppen. Da sich das „Solo“-farmen auf der Insel als mehr als unlukrativ gestaltet, solltet ihr eine kleine Gruppe aus 3 bis 4 Spielern bilden um so neben den riesigen Dinosaurierknochen auch das Urei zu farmen.

Die riesigen Dinosaurierknochen könnt ihr bei Ku’ma auf der Insel der Riesen gegen Gold bzw. später einem Haustier (999 Knochen) sowie einem Mount (9999 Knochen) eintauschen.

Laut WoWHead hat das Urei eine Dropchance von gerade einmal 2%. Seit also nicht traurig, wenn ihr den Gegenstand nicht direkt nach 5 Minuten in eurem Rucksack habt.

Ich habe ein Urei gefunden.. und nun?

Herzlichen Glückwunsch!

Nun heißt es drei Tage oder 72 Stunden warten. Nach den drei Tagen wurde aus dem Urei eine zerbrochene Ureischale. Diese Ureischale lässt sich dann mit der rechten Maustaste öffnen, und ihr erhaltet mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eins der bereits oben vorgestellten Mounts.

Auch wenn sich das Gerücht noch hält, dass man kein Urraptor aus einem Urei erhalten hat, kenne ich bisher jedenfalls keinen Spieler, der soviel Pech hatte und daraus kein Mount bekommen hat. Bei WoWHead gibt es allerdings einige Kommentare von Spielern, die angeblich kein Mount erhalten haben. Die Chance ein Urraptor aus dem Urei zu looten dürfte allerdings so um die 99% liegen.

Viel Spaß beim farmen.. und nicht vergessen für 9999 riesige Dinosaurierknochen erhaltet ihr ebenfalls ein Mount.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top